Alles Gute zum Geburtstag!

Heute ist nicht nur der vierte Geburtstag dieses Blogs, sondern auch mein eigener.

Als ich den Blog vor vier Jahren begann, dachte ich eigentlich nicht, dass ich das so lange machen werde. Heute ist der Blog fester Bestandteil meines Lebens und ich möchte ihn nicht missen. Ich habe ihm vieles, wenn auch nicht alles anvertraut. Er ist Tagebuch, Dokumentation und manchmal schreibe ich mir auch ein bisschen was von der Seele.

So freue ich mich schon auf das nächste Jahr und gehe jetzt noch ein bisschen feiern.

_DSC7218

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.