Southside of the Moon

Das Bild stammt angeblich aus geheimen Archiven in den Südstaaten. Ich habe da allerdings so meine Zweifel.

Southside of the Moon

Southside of the Moon

*) Das Mondfoto ist am 20.08.2010 um 20 Uhr 49 Minuten mit meiner Nikon D300S und einem Sigma 500mm Tele (entspricht 750mm Kleinbildbrennweite) aufgenommen. Die Flagge habe ich mit blender modelliert und anschließend die beiden Bilder mit meinem Lieblingsbildbearbeitungsprogramm kombiniert.

Dieser Beitrag wurde unter Computer Graphics - 3D Modeling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.