Lulac und der Juwelenhase

Lulac, Steiff-Hase und seit fast 50 Jahren Sabines treuer Begleiter, entdeckte neulich beim Durchblättern einiger Zeitschriften einen Cousin. Dieser wurde in der Zeitschrift „Juwelenhase“ genannt und machte einen sehr vornehmen Eindruck. Lulac war voll beeindruckt und behing sich sofort ebenfalls mit Schmuck, was er sonst eigentlich nie tut, nur um es dem Verwandten gleichzutun. Man sollte meinen, dass er in seinem Alter etwas klüger und reifer sei, doch er ließ sich nicht davon abhalten und wollte auch noch unbedingt mit dem Juwelenhasen aus der Zeitschrift abgelichtet werden. Danach holte er noch seinen kleinen Freund, den Schlabbele, ein kleiner Hund im bescheidenen Alter von 45 Jahren, um auch ihm das Bild zu zeigen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.