Ein ausgefüllter Tag

Das war volles Programm heute. Morgens Ergotherapie, mittags Physiotherapie. Anschließend bin ich noch schnell heimgefahren, habe den Anhänger angekuppelt und bin zur Ärztin meines Vertrauens zur Akupunktur gefahren. Das war ein tolles Gefühl. Mit jeder Menge Nadeln im Körper, vom Ohr bis zu den Füßen, habe ich eine halbe Stunde lang entspannt auf der Liege gelegen. War das schön – ich wäre gern noch eine halbe Stunde liegengeblieben. Aber ich war mit meinem Kindern verabredet. Also schnell zu ihnen, sie eingeladen, und dann ist Andreas mit meinem Auto samt Anhänger und uns Richtung Ammersee gefahren, wo wir Holz holen wollten.

Wir hatten die neue Benzinmotorsäge dabei, und ich war sehr gespannt, ob alles gut gehen würde. Am See angekommen sahen wir uns erst einmal nach vernünftigen Stämmen um. Allzu viel war nicht mehr da. Im Endeffekt hatten wir gerade mal einen Festmeter Holz gefunden. Aber mehr geht auf den Hänger ja sowieso nicht drauf und deshalb war das o.k. Die neue Motorsäge funktioniert hervorragend. Einmal am Anlasser ziehen und sie springt an. Nach kurzer Zeit mussten Kette und Ölzufuhr nachgestellt werden, denn neue Ketten längen sich schon nach kurzem Betrieb. So bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden, die Jungs hatten ihren Spaß dabei, und daheim ist wieder ein Ster Holz mehr für den Winter. Allerdings muss der noch auf schöne 33 cm Stücke gesägt sowie gespalten werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.