Willy Astor (02.12.12)

Gestern Abend waren wir auf einem Konzert von Willy Astor. Wir hatten die Karten schon vor einiger Zeit gekauft, und haben uns auf diesen Abend sehr gefreut. Das Feststadl,  in dem der Auftritt stattfinden sollte, liegt nicht weit von unserem Zuhause entfernt und so haben wir beschlossen, zu Fuß dorthin zu gehen. Als wir dort ankamen, war die Halle bereits gut gefüllt. Es gab keine Sitzplatzreservierung, nur die Reihe und ob links oder rechts war vorher festgelegt. Wir fanden noch zwei Plätze und die Vorstellung begann pünktlich um 7:00 Uhr. Der Abend war sehr unterhaltsam und sein Gitarrespiel ausgesprochen gut. Mit einer Pause hat das Programm bis ca. 22:00 Uhr gedauert. Als wir uns auf den Heimweg machten, mussten wir feststellen, dass es zwischenzeitlich zu schneien begonnen hatte. Alle Wege waren mit einer weißen Schneedecke bedeckt. Die klare Luft und die dunkle Nacht taten ihr übriges, um vorweihnachtliche Stimmung aufkommen zu lassen. Daheim angekommen waren wir dann auch so müde, dass wir sofort in unsere Betten gekrochen sind.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.