Vorfreude

In weniger als drei Tagen schon werden wir wieder on the road sein. Für mich stehen sechs Wochen Amerika bevor, für Sabine sind es drei Wochen. Unsere Tour soll uns dieses Mal von Charlotte N.C. aus nach Wilmington an die Ostküste führen, die Outerbanks von Süd nach Nord querend bis Virginia Beach und dann wieder westwärts ins Land hinein, durch die Smokey Mountains und zu den legendären Orten der Musik, Nashville, Tupelo und Memphis. Ich habe die Route schon recht detailliert geplant und so sah sie am Ende aus:

USA2012_Karte

Nach drei Wochen fliegt Sabine von Memphis aus zurück und der Platz als Beifahrer wird dort von Sebastian übernommen. Gemeinsam werde ich mit Sebastian nach Spiro, OK,  fahren, dort Sohn bzw. Bruder nach seiner Austauschzeit abholen, Abschlußfeier in Andis Schule sowie Abschiedsparty seiner Gasteltern mitmachen und als Dreier-Team den Schrecken von Straßen und Motels in Florida geben. Sabine weiß schon, warum sie auf die zweite Hälfte der Reise verzichtet…;-)

Die Formalitäten jedenfalls sind erledigt. Tickets und Mietwagen gebucht. Neue Pässe inkl. ESTA haben wir auch. Ich reise natürlich wieder stolz mit meinem B1/B2 Visum. Check In bei Delta ist erledigt und die Sitze auch für den Rückflug bereits reserviert. Die nächsten zwei Tage werden die Koffer gepackt und dann kann es am Donnerstag los gehen. Ich freue mich auf die Reise!

PS: Ich berichte über die Reise hier in meinem Blog wie über alle meine Reisen, es gibt aber auch noch einen eigenen Reiseblog, meist wird aber hier wie da fast das Gleiche stehen. Schaut also ruhig mal auch in den anderen Blog rein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Amerika veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vorfreude

  1. M. schreibt:

    Komm gesund zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.