Beth Hart Konzert (03.03.12)

Gestern waren wir in der Backstage Halle in München bei dem Konzert von Beth Hart. Wir waren zu dritt, unsere Freundin Claudia, Sabine & myself himself. Wir waren schon um 18:45 Uhr vor der Halle und mußten noch eine viertel Stunde auf den Einlaß warten. Wegen der freien Platzwahl durchaus sinnvoll investierte Zeit, denn wir bekamen noch Plätze in der ersten Reihe, knapp einen Meter von der Bühne entfernt. Die Wartezeit bis zum Konzertbeginn um 20 Uhr verging bei einem guten Bier einigermaßen schnell, während sich die Halle bis auf wenige freie Plätze füllte. Punkt 20 Uhr kam Beth mit ihren Musikern auf die Bühne und legte mit einem fantastischen Konzert los. Zwei Gastmusiker unterstützten die Band, wobei mir der erst 21jährige Gitarrist Josh Gooch hervorragend gefiel. Er hatte so richtig Freude am Spielen, das konnte man ihm ansehen.

Dieser Beitrag wurde unter Konzerte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.