Cockpituhr MIG 29

cockpit_clock2006 hatte ich mir bei e-bay eine Uhr aus einer MIG-29 gekauft. Ich war so begeistert von der Uhr, dass ich sie in blender nachgebaut habe. Auf diese Weise kann ich sie hin- und her drehen wie ich will, viel einfacher als wenn man sie fotografieren würde, wenn man davon absieht wie viel Arbeit das Erstellen eines solchen 3D-Modells ist.

mig-29_clocksJetzt haben wir schon 2014 und ich habe mich mit dem alten Design ein bißchen gespielt, es  ein bißchen abgestaubt, und ein kleines Composite gemacht.

Und hier noch eine kleine Animation mit der MIG 29 Uhr:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.