Urlaub im Havelland – Die Kinder kommen

Wir hatten uns bereits gut eingerichtet und faulenzten an diesem weiteren ziemlich heißen Tag, auf Andi und Familie wartend in und vor unserem Feriendomizil. Der Zeltplatz gegenüber war für sie reserviert. Nachdem sie um 15 Uhr eingetroffen waren, ihr Bulli geparkt und das Vorzelt aufgebaut war, verbrachten wir einen gemütlichen Abend mit netter Unterhaltung bei einem Gläschen Wein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.