Urlaub im Havelland – Die Anreise

Am Mittwoch, den 19.06.2019, ging es los zu einem Kurzurlaub nach Werder im Havelland. Auf dem Campingplatz Riegelspitze, direkt am Glindower See, hatten wir ein kleines Ferienhaus reserviert. . Wie immer fiel es mir schwer, mich von meiner Katze zu trennen. Auch wenn Tom von unseren Nachbarn bestens versorgt wird, lasse ich ihn nicht gerne allein zurück. Für den Kater ist es aber das Beste, in seiner gewohnten Umgebung zu bleiben.
Um 11 Uhr war alles gepackt, wir waren abreisebereit und hatten die Zeit extra gewählt, um nicht im Berufsverkehr zu stehen. Auf der Autobahn war dann zwar doch einiges los, aber wir kamen gut voran. Gegen 16 Uhr erreichten wir unser Ziel. Einchecken an der Rezeption, Haus beziehen, Auto ausräumen: Als das alles erledigt war und auch noch ein paar Lebensmittel und Getränke im nahe gelegenen Einkaufszentrum erstanden waren, haben wir uns im Biergarten erfrischt, bevor wir den Abend auf der Terrasse haben ausklingen lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.