Der Drauradweg – von Silian nach Klagenfurt

Am Donnerstag, den 14. Juni machte ich mich auf den Weg nach Silian in Ostirol an der italienischen Grenze zu meiner Radtour am Drauradweg nach Klagenfurt. Schon bei der Anreise mit dem Auto über Rosenheim, Kufstein, Kitzbühel, Paß Thurn, Felbertauern, Mattrei und Lienz bekam ich richtig Lust auf die Tour bei der atemberaubend Landschaft, die sich mir darbot.

Am frühen Abend kam ich in Silian an. Als erstes bezog ich das Hotel „Schwarzer Adler“ im Zentrum, im Anschluß erkundete ich noch den Ort, gönnte mir eine Pizza in der mir empfohlenen Pizzeria, bevor ich mich mit großer Vorfreude auf die kommenden Tage ins Bett begab.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Radfahren abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.