Netzgerät für Entzerrervorverstärker

Die Stromversorgung für den Entzerrervorverstärker mit zwei 9 Volt-Batterien war zwar ganz nett, hatte auch einige Vorteile, ich habe jetzt aber trotzdem ein Netzgerät dazu entworfen und gebaut. Verwendet habe ich dazu einige Teile, die für die nötige Leistung viel zu groß waren, dafür aber entstammen sie alle meiner Sammlung an Elektronikbauteilen und haben so aktuell nichts gekostet. Damit das Netzgerät auch hübsch aussieht, hat es noch eine kleine LED bekommen, die die Betriebsbereitschaft des Gerätes signalisiert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Elektronik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.