Regatta am Großen Plöner See

Zurzeit bin ich zu Besuch bei meinem jüngeren Sohn Andreas in Plön/Schleswig-Holstein. Er macht hier eine Ausbildung zum Bootsbauer in der Sirius-Werft. Gleich am Samstag nach unserer Ankunft nahm er an einer Yardstick-Regatta bei der Godauer Segelgemeinschaft in Godau am Großen Plöner See teil. Leider hat er die erste Wettfahrt auf Grund technischer Probleme mit seinem Laser vermasselt und belegte am Ende nur den siebten Platz in der Wertung der Jollen. Aber was solls, es war ein schöner Tag und wir hatten alle unseren Spaß dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Segeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.