„That’s it“ ist fünf Jahre alt!

Fünf Jahre schreibe ich nun schon an diesem Blog. Begonnen habe ich ihn zur Ruhephase meiner Altersteilzeit. Viel ist passiert in diesen fünf Jahren. Über einiges habe ich in diesem Blog berichtet. Nun endet meine Altersteilzeit. Ab ersten Juli bin ich offiziell in Rente. Viel ändern wird sich dadurch nicht, ich werde den Blog weiterschreiben und über meine Aktivitäten berichten.

Zur Feier probiert die Festtagsgans schon mal den Kochtopf aus:

_NIK0876

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „That’s it“ ist fünf Jahre alt!

  1. hafenhexe2012 schreibt:

    Da brat mir doch einer nen Storch! Willst Du das Tier etwa mit Haut und Haar servieren?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.