Ein Poster für meinen Sohn

Andreas hat mir ein Foto  von seinem Ostertörn in der Adria geschickt und mich gebeten etwas daraus zu machen. Was, wusste er selbst nicht so genau, er vertraute einfach auf meine Kreativität. Nach gefühlten zehn verschiedenen Vorschlägen von mir, hat er sich dann für einen, der auch mir persöhnlich gut gefällt, entschieden.

Ich habe daraufhin den Druck eines Posters in der Größe 132 x 88 cm in der Druckerei meines Vertrauens in Auftrag gegeben und am Mittwoch wurde es zu ihm geliefert.

Dieser Beitrag wurde unter Segeln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.