Meine Ohren sind nicht Apple kompatibel

_NIK0742Ich habe ein Problem mit meinen Ohren. Sie passen leider nicht zu den wunderschönen Ohrhörern von Apples iphone. Ich kann machen was ich will, sie fallen mir immer aus den Ohren. Sehr ärgerlich, ich kann nur ganz ruhig dasitzen und hoffen das nicht einer rausfällt. Hab ich etwas mit meinen Ohren oder Apple etwas mit seiner Vorstellung des menschlichen Ohres? Ist ja möglich dass es an meinen Ohren liegt, denn ich sehe immer wieder Menschen die mit den Stöpseln joggen, radfahren und im Fitnessstudio rumturnen. Geht scheinbar problemlos.

Alle meine bisherigen Versuche das Problem in den Griff zu bekommen waren leider nicht zufriedenstellend, wie man an den folgenden Bildern sehen kann.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Sie klingen ja richtig gut, ich würde sie auch gerne verwenden, aber sie fallen mir immer aus den Ohren …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.