Von Hinterriß nach Eng mit dem Radl

Es war heute der zweite Versuch die Eng-Alm von Hinterriß aus zu erreichen Der erste Versuch scheiterte an der im März noch gesperrten Mautstraße und das der Weg dann zu Fuß zu weit war. Heute scheiterte es leider an den widrigen Straßenverhältnissen. Nach der Hälfte der Strecke mußte ich auf Grund einer geschlossenen Schneedecke auf der Straße umkehren. Aber immerhin bin ich schon doppelt soweit gekommen als letztes Mal, nämlich acht Kilometer. Bis zur Eng-Alm wären es dreizehn Kilometer gewesen. Also auf einen neuen Versuch in nächster Zukunft!

Dieser Beitrag wurde unter Radfahren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.