Drohne verschwunden

Gleich gegenüber von meinem Haus habe ich heute diesen Aushang entdeckt:

_NIK0485-v1Der Besitzer der Drohne wohnt nur wenige Häuser entfernt, trotzdem kenne ich ihn nicht. So kann ich nur vermuten, dass es sich um ein Kind oder einen Jugendlichen handelt. Es macht mich ein bißchen traurig. Hat er das Ding geschenkt bekommen oder es sich von seinem Taschengeld zusammengespart? Dann ist es gleich beim ersten Flug verschwunden. Vorbei die ganze Freude mit dem neuen Spielzeug.

Ich hoffe doch sehr, dass er es wiederbekommt und dann noch viel Freude daran hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.