T-Shirt zum Fahrradfahren

Wenn ich mit meinem Rad unterwegs bin gibt es schon manchmal Situationen in denen mir ein bißchen mulmig wird. Auf einem Feldweg fährt ein Traktor hinter mir zu seinem Feld… der weiß ja nicht das ich nicht ganz so schnell zur Seite fahren kann. Auch fuhr schon mal ein Betonmischwagen auf einer Anrainerstraße total knapp hinter mir weil er nicht vorbei kam. Ich werde dann ziemlich nervös und die Leute wissen nicht das sie ein bisschen Rücksicht auf mich nehmen sollten.

Aus diesem Grund habe ich mir ein T-Shirt zum Fahrradfahren entworfen und drucken lassen, das die anderen Verkehrsteilnehmer auf humorige Art darauf aufmerksam machen soll etwas Rücksicht zu nehmen.

_NIK0386

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.