Burgruine Aggstein

G-Smiley-3_G-Smiley_FlagVon den Nebenkosten abgesehen, wäre es doch eine schöne Idee, Burgherr zu sein. Hoch oben auf einem Felsen, vielleicht über dem Donautal, sollte sie thronen, ausgestattet mit Ritter- und Speisesaal, Küche, Bibliothek, schönen Schlafgemächern, Badestuben und einer Burgkapelle. Das ganze natürlich mit den modernen Annehmlichkeiten, um nicht wie die alten Rittersleut über die Zinnen zu sch….

Die Vorstellung, morgens nach dem Aufstehen die Fenster zu öffnen und die frische Luft zu atmen, die Vögel im umgebenden Wald singen zu hören und dann den Blick über die Donau Richtung Osten schweifen lassen, dem Sonnenaufgang entgegen, gefällt mir ausnehmend gut.

Bei meiner Träumerei von der eigenen Feste habe ich kurzerhand eine Familienflagge entworfen und diese auf der Burgruine Aggstein in Niederösterreich gehisst.

Dieser Beitrag wurde unter Computer Graphics - 3D Modeling abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Burgruine Aggstein

  1. Familytesterin schreibt:

    Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Vor allem die Bibliothek würde mich reizen😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.