Christtag 2015

Am Christtag 2015, dem 25. Dezember, fand in der Nacht zum 26. Dezember ein tolles Ereignis statt. Es war Vollmond an Weihnachten. Das letzte Mal gab es das 1977 und auf das nächste Mal müssen wir noch lange warten, nämlich bis 2034! Mir gelang kurz nach dem Aufgehen des Mondes dieses Foto mit ein paar Wolken und einem Farbsaum, fast wie ein Regenbogen:

Vollmond an Weihnachten 2015

Vollmond an Weihnachten 2015

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.