Holz ist da!

Der November verwöhnt uns bisher ja noch mit sehr schönem Wetter. Trotzdem wird es demnächst ernst werden mit der kalten Jahreszeit. Dieses Jahr gab es ja kein Hochwasser am Ammersee und damit auch kein Schwemmholz. So mußten wir unsere Wintervorräte konventionell kaufen. Heute kam die Lieferung, welche jetzt noch gestapelt werden muss. Damit wird es einem dann schon das erste Mal warm 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.