Animationen

Ich mache ja viel C0mputer Graphics, Composites, Virtual Reality usw., aber bis jetzt hatte ich mich noch nicht an Animationen gewagt. Ich hätte schon ein paar Kurzfilmchen im Kopf. Um sie zu realisieren, auch wenn die Länge bei höchstens einer Minute liegen würde, ist der Aufwand für einen Einzelkämpfer wie mich ziemlich hoch.  Trotzdem habe ich jetzt mal drei kleine Animationen probiert, nur um mal zu sehen, wie es gehen würde. Ich möchte Euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten:

FlyingFishGears

Dieser Beitrag wurde unter Computer Graphics - 3D Modeling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.