Yamaha XT 660 R

Nein, ich habe mir kein Motorrad gekauft und ich hatte als Papa gehofft das es Andreas auch nicht tut. Nachdem Andreas aber nun vor zwei Wochen seinen Motorradführerschein bestanden hatte (den Autoführerschein hat er ja schon drei Jahre), hat er letzte Woche eine gebrauchte Yamaha XT 660 R gekauft. Mit nur 10.000 km am Tacho macht das Ding einen sehr soliden Eindruck, eine sehr gepflegte Maschine. Er hat viel Freude damit, was mich auch wieder freut und ich bin stolz auf ihn.

_DSC8124

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.