Dampflokomotive SU-253

Für ein größeres Projekt, daß ich gerade plane, benötige ich unter anderem eine Dampflokomotive. Ich denke, bei größeren Projekten ist man gut beraten zuerst einmal die Komponenten zu bauen und anschließend alles zusammenzufügen. So kann man auch leichter Änderungen vornehmen, ohne den Überblick zu verlieren und die Komponenten sind wiederverwendbar. Da mir die Dampflokomotive, angelehnt an eine russische SU-253, sehr gut gefiel, hab ich einfach mal schnell eine Szene drum herum gebaut, damit sie nicht so alleine dasteht. Die Szene ist natürlich einfach gestrickt, da ich nicht zuviel Zeit damit vergeuden wollte, das Ergebnis ist aber doch ganz nett.

Lokomotive

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Computer Graphics - 3D Modeling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..