Zerdrückte Coca-Cola Dose

Schon lange wollte ich eine zerdrückte Coca-Cola-Dose zeichnen. Für diesen Zweck schleppe ich schon seit einiger Zeit so eine Dose mit mir herum. Gestern habe ich mich nun endlich hingesetzt und die Dose gezeichnet. Mit dem Ergebnis war ich nicht sonderlich zufrieden, auch erwies sich der Aufwand beim Zeichnen höher als gedacht. Etwas unglücklich legte ich die Zeichnung beiseite.

Heute Morgen hab ich sie wieder in die Hand genommen, eingescannt und anschließend mit meinem Lieblingsbildbearbeitungsprogramm daran weitergearbeitet. Jetzt ist die Zeichnung doch noch ganz hübsch geworden.img059-1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.