Kreativität auf Reisen

Wenn ich auf Reisen bin, bedeutet das nicht, dass ich nicht meinen kreativen Tätigkeiten nachgehen würde. Mit meinem Aufnahmegerät sammle ich Klangeindrücke, wenn ich auf der Terrasse in der Sonne sitze, habe ich meinen Zeichenblock auf meinen Knien und abends beschäftige ich mich mit Computer Graphics. So entstand in den letzten Tagen diese Boeing 747-400, aber auch der kleine Vogel.

b747-400-01img057

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Computer Graphics - 3D Modeling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.