einfach mal abtauchen

Angelgeschichte-1Vor Kurzem hab ich für einen Bekannten ein paar Entwürfe für ein Cover für eine Kurzgeschichte über den Fang eines Hechtes gemacht. Es wurde zwar dann nichts daraus, aber das hat mich dazu inspiriert, einmal eine Unterwasserszene zu versuchen. Völliges Neuland für mich, mit Szenen unter Wasser habe ich mich noch nie beschäftigt. Wie erweckt man den Eindruck von „unter Wasser“? Wie es da aussieht weiß ich, da ich lange Zeit tauchen war, im Meer wie auch in Süßwasserseen. Aber das glaubhaft umzusetzen, ist eine andere Sache.

Ich denke aber, dass mir die Szene mit den zwei Forellen ganz gut gelungen ist, aber Ihr könnt ja selbst urteilen:

Image converted using ifftoany

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Computer Graphics - 3D Modeling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.