Es beginnt mit einem Entwurf

Ich stand vor der Aufgabe, eine neue Visitkarte für mich zu entwerfen. Irgendwelche Vorlagen von der Stange wollte ich nicht nehmen. Es sollte etwas ganz individuelles werden. Wie gehe ich nun an so eine Aufgabe heran? Zuerst setze ich mich hin und lasse meine Gedanken spielen. Kommt mir eine Idee, wird sie grob auf Papier skizziert. Diese Blätter sammle ich, um dann später aus ihnen einen der Entwürfe zu wählen. Wenn es so weit ist, verfeinere ich diesen Entwurf, bis er fast wie das Endprodukt ist. So mache ich das mit allen meinen Projekten. Hier ist der Sketch zu meiner Visitkarte:

Sketch_Visitkarte-3-1

Anschließend setze ich die Sketche mit einem geeigneten Programm um. So sah z.B. das  endgültige Ergebnis meiner Visitenkarte aus, welches als Auftrag an eine Druckerei ging:

visitkarte-3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Computer Graphics - 3D Modeling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.