Ausstellung

Ich stelle mit acht anderen Teilnehmern vom 29.09. – 19.12.2014 einige Bilder in der VHS Garching aus. Es sind Fotografien, bei denen jeder Künstler sich einem Thema gewidmet hat. Ich habe mich für meine computergenerierten 3D-Bilder entschieden. 3D bedeutet in dem Zusammenhang nicht, dass man die Bilder in 3D sieht, sondern dass der Bildaufbau im dreidimensionalen Raum erfolgt. Als Folge daraus können die so gestalteten Objekte am Bildschirm in alle Richtungen gedreht, gewendet und gekippt werden.

Hier einige Bilder vom Aufhängen:

Jetzt noch die fünf Bilder, die ich ausstelle. Sie haben die Größe 60 x 34 cm und sind auf Alu Dipond gedruckt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.