Geburtstag (24.06.14)

Letztes Jahr hatte es an meinen Geburtstag geregnet, und auch dieses Jahr wachte ich morgens bei strömendem Regen auf. Bis zum Mittag hatten sich die Regenwolken aber verzogen und die Sonne lachte wieder von einem strahlend blauen Junihimmel. Also gab es ein kleines Fest mit einigen Freunden und Grillen auf der Terasse . Fleisch gab es von meiner Biosau, die Salli hervorragend grillte, den selbstgemachten Kartoffelsalat hatte Claudia dankenswerterweise mitgebracht. Dazu natürlich kaltes Bier und italienischen Rotwein. So wurde es ein sehr schöner Abend und ich habe meinen Geburtstag genossen.

Dann war da noch das schöne Geschenk. Endlich kann ich nach Herzenslust grillen:

_DSC7230und das Fest:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.