Buchveröffentlichung

stroke_coverIch war nicht untätig in der Zeit, seit ich aus Rom zurück bin. Ich habe mein Buch endlich fertiggestellt und veröffentlicht. Es geht in dem Buch um meinen Schlaganfall und das erste Jahr danach. Wie es mir ergangen ist und mein langer Weg zurück in ein halbwegs normales Leben.

Für den interessierten Leser hier die Links:

Als Taschenbuch, als eBook (im ePUP Format) oder für Kindle

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..