Die neuen Ferkel sind da!

Auch dieses Jahr ziehen Anja und Roman wieder drei Schweinchen groß. Die Drei sind jetzt ca. zwei Monate alt und sind vor wenigen Tagen am Hof bei den Kümmelbauern angekommen. Anja und Roman haben im Winter den Stall runderneuert, damit die Schweinchen ein schönes Zuhause haben. Anfangs waren sie noch sehr scheu, haben sich aber mittlerweile in ihrer neuen Umgebung eingewöhnt und sind sehr zutraulich geworden. Es machte mir richtig Spaß mich in den Stall zu setzen und mit ihnen zu spielen. Nachdem sie eine Weile gefressen und mich neugierig beschnuppert hatten, wurden sie müde und machten ein kleines Nickerchen in der Nachmittagssonne. Es störte sie überhaupt nicht, dass ich knapp neben ihnen saß. Am Sonntag durften sie das erste Mal ins Freie laufen und genossen es sichtlich mit ihrer kleinen Schnauze im Dreck zu wühlen. So ein Schweineleben wie es diese drei haben, muss richtig schön sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.