Die Biosau

biosauDie Hälfte eines der beiden niedlichen Schweinchen liegt jetzt bei uns im Keller in der Tiefkühltruhe. Die beiden hatten ein schönes Leben. Ein Jahr Auslauf den ganzen Tag, die Erde mit dem Rüssel nach feinen Schweinsleckereien durchwühlen, im Schweinsgalopp den Kollegen durch die Gegend jagen, bestes, hormon- und chemiefreies Futter schmatzen und den lieben Gott einen guten Mann sein lasssen. Das macht sich bezahlt. Besseres Schweinefleisch gibt es nicht. Mehr Bio auch nicht. Es ist fast so dunkel wie Rindfleisch und ein Geschmack – mmmmhhhh – saugut!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.