Der Haus-Dschungel

Der Dschungel um unsere Terrasse schützt uns nicht nur vor neugierigen Blicken, sondern erfreut auch mein Auge ungemein. Ich liebe das viele Grün. Es beruhigt die Nerven und wirkt positiv auf das Gemüt. Ich sitze gern im Schatten der Markise auf meinem bequemen Stuhl,  den Duft der Blumen in der Nase und den Kindle auf dem Schoß und genieße die schönen Sonnentage.

_DSC5553Verantwortlich für das üppige Grün ist meine Liebste. Sie hat auch früher schon auf kleinstem Balkon stets mehr Pflanzen als Nutzfläche gehabt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Haus-Dschungel

  1. ja, in der Tat hat deine Liebste einen grünen Daumen.. auf Eurer Terasse ist es wirklich gemütlich.
    Liebe Grüsse, Brigitta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.