Zwei Jahre “That’s it” (22.06.13)

Nun gibt es „That’s it“ schon zwei Jahre. Wie schnell die Zeit vergeht! Gerade erst habe ich das Buch über das erste Jahr fertig gestellt, und nun ist schon das zweite Jahr vorbei. Für mich war das letzte Jahr nicht leicht, aber mittlerweile geht es mir ja wieder recht gut und ich freue mich auf das nächste, das dritte Jahr von „That’s it“.

Ebenfalls heute war das Fest zum vierzigjährigen Bestehen des SCF. Wir waren mit unserem voll zum Übernachten ausgerüsteten Auto angereist, sind dann allerdings in der Nacht doch noch heim gefahren.

Verdienstnadel_BLSVNachmittags sind bei gutem Wind, der Regen hatte sich Gott sei Dank rechtzeitig verzogen,  etliche Clubkameraden zur Geschwaderfahrt ausgelaufen.

Die Abendveranstaltung begann mit vielen Festtagsreden vom Vorstand, Ehrengästen, dem Bürgermeister der Gemeinde Pähl usw. Im Anschluss wurden einige Mitglieder des SCF für Ihren Einsatz geehrt. Zu meiner Überraschung und großen Freude erhielt ich vom Bayerischen Landessportverband die Verdienstnadel in Bronze für meine langjährige Tätigkeit im Vorstand des SCF.

Als die Reden geendet hatten, wurde der Sturm auf ein großartiges Buffet freigegeben. Es gab Semmel- und Kartoffelknödel, Kartoffelecken, Salzkartoffeln, sowie frischen Fisolen-, Kraut- und Kartoffelsalat, diverse Gemüse neben dreierlei Fleischsorten und passenden Soßen. Einige Zeit später wurde ein wunderbares Nachtischbuffet mit marinierten Erdbeeren und verschiedenen Eissorten eröffnet.

Nicht nur die Menschen haben sich an diesem Abend reichlich an Speis und Trank gelabt, auch das durch das Hochwasser bestens gediehene Mückenvolk fand reichlich Nahrung und entwickelte sich zu einer Plage. Dieser Umstand ließ uns dann relativ früh den Weg nach Hause antreten.

_DSC5555

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zwei Jahre “That’s it” (22.06.13)

  1. brigittaindia2011 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch lieber Gerhard, ich freue mich für Dich, was für eine schöne Anerkennung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.