Hurra! (04.06.13)

Hurra! Ich habe es geschafft!

Heute bin ich das erste Mal wieder Fahrrad gefahren. Trotz aller Bedenken, die aus meinem Umfeld kamen, habe ich es getan. Ich habe selbst nicht wirklich daran geglaubt, aber es hat funktioniert. Ich bin ca. 1 km gefahren. Das ist so ein Gefühl der Freude, so ein Hochgefühl, ich kann es gar nicht sagen.

Allerdings muss ich zugeben das ich nach 100 m das erste Mal stehen bleiben wollte und leider zur linken Seite hin abgestiegen bin. Das war ein Fehler. Ich konnte mich nicht mehr halten und bin umgefallen. Genau auf meine Rippen. Dann habe ich ungefähr 1 Minute lang kaum mehr Luft bekommen. Als das wieder gut war, bin ich wieder aufgestanden und weitergefahren.  Ich hatte etwas Neues gelernt. Ab diesem Moment bin ich nur noch zur rechten Seite abgestiegen. Damit war dieses Problem gelöst.

Nun freue ich mich schon auf morgen, denn da werde ich wieder Fahrrad fahren – mit Sicherheit eine größere Runde. Ich glaube, heute Abend werde ich noch ein bisschen feiern, denn so wie ich gerade müssen sich die Bayern nach dem Pokalsieg wohl gefühlt haben.

_DSC5523-b1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hurra! (04.06.13)

  1. brigittaindia2011 schreibt:

    Super! Dann können wir bei meinem/unserem nächsten Besuch ja gemeinsam eine Runde drehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.