Salzstangen

Ich liebe österreichische Salzstangen. Das Problem ist nur, es gibt sie in Deutschland nicht. Ich kaufe sie mir immer, wenn ich nach Österreich komme. Dazu noch guten Liptauer als Aufstrich.

Da ich aber selten nach Österreich komme, habe ich ein kleines Problem. So habe ich mir jetzt ein Rezept für Salzstangen besorgt. Mit meinem Sohn Andreas habe ich gestern den ersten Back-Versuch unternommen. Das Ergebnis war überaus zufriedenstellend, und wir haben zu dritt von den acht Stück gleich mal sechs gegessen.

Österreichische Salzstangen

Österreichische Salzstangen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Salzstangen

  1. schubladenkoboldin schreibt:

    Ein echtes Lecker-Schmeckerchen, das möglichst bald wiederholt werden sollte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.