Spanische Hinweisschilder

Hinweisschilder in andere Sprachen zu übersetzen, scheint nicht ganz so leicht zu sein. Bei diesem Schild aus unserem Schwimmbad denke ich, dass man eine bereits ertrunkene Person nicht mehr mit dem Kopf nach unten zu hängen braucht:schilder-001Und hier passt das Piktogramm nicht zu der deutschsprachigem Warnung:schilder-002Die Anwesenheit vieler Deutscher zeigt sich durch entsprechende Verbotsschilder und Tüten für die Hinterlassenschaften des Menschen bestem Freund. Die spanischen Hunde allerdings sch…. drauf.schilder-003

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.