Die Zeichnungen

_DSC5161Morgen ist mein letzter Tag in der Tagesklinik. Neben vielen Anwendungen aus den Bereichen Physio- und Ergotherapie hatten wir auch Stunden zur Entspannung und Gestaltung. Obwohl ich am Anfang skeptisch war, haben mir die Gestaltungsstunden sehr viel Spaß gemacht, denn hier fand ich nun endlich die Zeit, den lange gehegten Wunsch, Comicfiguren zu zeichnen, in die Tat umzusetzen.

Unsere Therapeutin hat die Zeichnungen aller Teilnehmer gesammelt und sie uns in dieser letzten Woche zurückgegeben. Ich möchte meine Bilder den Bloglesern nicht vorenthalten und habe sie deshalb fotografiert.

Mir selbst gefallen sie gut und auch die Therapeuten und Patienten in der Klinik haben mein Talent gelobt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Zeichnungen

  1. heinisontour schreibt:

    Tolle Zeichnungen, die Variationen vom Hund sind besonders niedlich.
    Schönen Urlaub!
    LG die Heinis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.