Noch ein paar Tage

Morgen beginnt meine letzte Woche in der Tagesklinik. Ich bin ein bisschen traurig, denn ich habe mich an den Tagesablauf gewöhnt, und auch ganz tolle Fortschritte gemacht. Gleichzeitig werde ich die manchmal sehr lustigen Mitpatienten vermissen.

Nebenbei ist es auch nur noch eine Woche bis zu unserem Urlaub, denn am nächsten Samstag geht es für 14 Tage nach Mallorca. Leider ist auch das Wetter im Mallorca zurzeit nicht wirklich gut. Die Vorhersagen geben aber etwas Hoffnung, und nächsten Samstag soll es bereits 15°C haben und nicht mehr regnen. Ich freue mich schon sehr auf die bevorstehende Erholung und Entspannung. Endlich wieder einmal auf irgendeinem Felsen am Ufer zu sitzen und das Meer in aller Ruhe zu betrachten, die Gedanken schweifen zu lassen oder auch an gar nichts zu denken, fehlt mir nun doch schon sehr. In meinen Fantasien bin ich seit längerer Zeit sowieso nur mehr irgendwo in Texas oder Arizona unterwegs. Das ist aber bei dem Wetter hier in Deutschland kein Wunder. Für lange Spaziergänge und Träumereien am Strand oder auf der Terrasse muss das Wetter ja nicht ganz so heiß sein, das kann man auch bei geringeren Temperaturen machen. Für den Fall dass es einmal doch regnen sollte, habe ich mir schon einige Bücher eingepackt. Meine Fotoausrüstung wird mich ebenfalls begleiten, vielleicht gelingen mir ein paar schöne Bilder. Diese werde ich selbstverständlich hier im Blog veröffentlichen sowie ich auch über die Reise berichten werde.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.