Brennholz machen (11.01.13)

Willst Du, dass Deine Kinder Spaß haben? Dann gib ihnen eine Kettensäge in die Hand und lasse sie damit Holz klein machen. Das dachte ich mir und fragte meine beiden Jungs, ob sie das Holz klein machen würden.

Andreas kam direkt nach der Schule. Wir holten das Werkzeug aus der Garage und legten gleich los. Kurze Zeit später kam dann auch Sebastian und packte mit an. Ich glaube, es hat den beiden viel Spaß gemacht. Als es gegen 17 Uhr langsam dunkel wurde, stellten wir einen Halogenfluter auf und arbeiteten noch eine Stunde bei Scheinwerferlicht. Dann mussten die Jungs heimwärts zu ihren Verabredungen. Zwei Drittel der Hängerladung ist erledigt, der Rest soll nächste Woche verarbeitet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.