Nachtrag (26.12.12)

Ich muß zugeben, als ich den Artikel über die Senftube schrieb, war ich noch fest davon überzeugt, dass man Tuben nicht schüttelt. Jetzt wurde ich durch den österreichischen Hersteller eines Bio-Senfes in Tuben eines Besseren belehrt:

Vor Gebrauch schütteln!

Vor Gebrauch schütteln!

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..