MALM (25.12.12)

Letzten Freitag war ich in dem Möbelhaus mit dem Elch und habe mir eine Kommode, die ich mir schon lange wünsche, gekauft. Ich habe viel darüber nachgedacht, wie sie denn beschaffen sein soll. Meine Vorstellungen waren ziemlich konkret,  dass ich aber das passende Stück gerade bei IKEA finde, hätte ich nicht gedacht. Sie ist schön und auch preiswert. Richtig edel sieht sie ja durch die Glasplatte oben aus, die ich zusätzlich erstanden habe.

Mein einziges Problem war, sie zusammen zu bauen. Da meine linke Hand noch nicht wieder so fuktioniert wie ich das gerne hätte, stellt mich das vor ein großes Problem. Heute sind meine Kinder gekommen und die haben sie in Rekordzeit zusammen gebaut. Nun steht sie richtig schön an ihrem Platz im Arbeitszimmer und wartet darauf gefüllt zu werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu MALM (25.12.12)

  1. Schubladenkoboldin schreibt:

    Lesen hilft, manchmal sogar gegen das Horten von G’raffel:

    http://www.amazon.de/gp/product/3499625849/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=330045107&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=342679800X&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=157DJ5WK0DYD5ASWZ224

    Und vielleicht ist dieses Werk auch in der Gratis-Kindle-Aktion verfügbar. ;-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.