Der Geburtstag (10.11.12)

Heute Abend haben wir im Hotel/Gasthof Prinzregent in München-Riem Sabines 50. Geburtstag gefeiert. Es ging aber nicht ganz so wild zu wie beim Beggar’s Banquet. Viele Gäste waren angereist von nah und fern. Aus Hamburg, Fulda, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und der Oberpfalz sind sie gekommen, um dem Geburtstagskind zu gratulieren. Viele Geschenke wurden gemacht, doch die größte Freude war wohl darüber, dass sie alle gekommen waren.

Wir erfreuten uns an einem hervorragenden Vier-Gänge-Menü, welches von Sabine zusammengestellt worden war. Dazu schmeckten Strassertaler Topf und Eschendorfer Lump ganz ausgezeichnet. Als Alternative zum Wein gab es Saftcuvees von Apfel-Ananas und Apfel-Zwetschgen-Holunderbeere. Aber auch Bier und Wasser wurden nicht verschmäht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.