Wintereinbruch 2012 (27.10.12)

Das ging ja flott dieses Jahr. Jetzt ist noch nicht mal der Oktober rum und schon gibt es ordentlich Schnee.Ich sag es ja: Die Klimaerwärmung…. (Ich weiß schon, die Durchschnittstemperatur steigt an). Seit ich mich erinnern kann, war immer irgend etwas: Entweder kam der Schnee zu früh oder zu spät oder es kam gar keiner, ein ander Mal wieder viel zu viel. Hauptsache, wir können uns über irgendetwas so richtig herrlich aufregen. Anders wäre es doch langweilig, oder?

Wintereinbruch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wintereinbruch 2012 (27.10.12)

  1. brigittaindia2011 schreibt:

    Da ist es doch gut, dass die AugiZwo es noch rechtzeitig in ihr warmes Winterquartier geschafft hat 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.