Es geht aufwärts (19.09.12)

Meine Therapeuten sind begeistert von meinen Fortschritten, feuern mich an und fordern mich. Letzte Donnerstag habe ich den Gehstock bekommen und laufe nun fleißig durch die Gegend. Mit jedem Schritt wird mein Gang besser und ich fühle mich sicherer. Die ersten kleinen Spaziergänge Richtung Biergarten sind gemacht.

Auch meine linke Hand macht Fortschritte, und so bin ich im Moment voller Zuversicht. Diese Fortschritte verlangen aber auch harte Arbeit. Gestern bin ich im Armstudio sogar eingeschlafen, weil ich vom vorhergehenden Krafttraining fix und fertig war.

Was mich noch freut: Sebastian und Andreas haben die theoretische Fahrschulprüfung bestanden, Andreas auch schon die praktische und nun fährt er als stolzer Führerscheinbesitzer auch schon mal mit dem Auto in die Schule.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Es geht aufwärts (19.09.12)

  1. brigittaindia2011 schreibt:

    Lieber Gerhard,
    Willkommen wieder zurück zu Hause und einen guten Start.
    Herzliche Grüsse
    Brigitta & Horst

  2. Achermann schreibt:

    Guten Tag,
    Ich möchte Sie fragen, ob Sie mir möglicherweise ein Foto zusenden können, auf dem Sie mit einem Gehstock während des Gehens abgebildet sind? Momentan schreiben ich und meine Kollegin unsere Bachelorarbeit (Fachbereich Physiotherapie) zum Thema: Einfluss des Gehstockes auf den hemiplegischen Gang. Für unsere Posterpräsentation sind wir nun noch auf der Suche nach geeigneten Abbildungen.
    Vielen Dank im Voraus.
    Mit freundlichen Grüssen
    Christine

    • 51steppenwolf schreibt:

      Hallo,
      mache ich gerne. Die einzige Bedingung ist, dass ich erfahre wo das Foto verwendet wird und dass ich als Urheber erwähnt werde. Ich würde ihnen gerne eine Auswahl von ca. acht in Größe und Qualität reduzierten Bildern per E-Mail zuschicken. Wenn sie sich dann für ein Bild entschieden haben, könnte ich Ihnen dieses in voller Qualität senden. (Die Bilder in meinem Blog sind ebenfalls in Größe und Qualität reduziert). Dazu müsste ich aber ihre E-Mail-Adresse haben. Schicken sie mir doch eine kurze Nachricht an: gerhard.schweizer1@gmx.de
      Viele Grüße
      Gerhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.