Ein Jahr „That’s it“ (22.06.12)

Happy Birthday, That’s it!

Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Am 22. Juni 2011, meinem letzten Arbeitstag habe ich „That’s it“ begonnen. Wenn ich heute durch die Seiten blättere, bin ich erstaunt, was ich alles gemacht und unternommen habe. Es ist viel passiert in diesem ersten Jahr.

Ich lese gern auch in meinem eigenen Blog, denn vieles von dem, was war hätte ich schon wieder vergessen. Es war als Tagebuch gedacht und das ist es auch geblieben mit den vielen kleinen und großen Dingen, die im Leben so passieren.

Und jetzt freue ich mich auf das zweite Jahr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.