Das Wiedersehen (17.05.12)

Vor dem Wiedersehen mußten wir noch 300 Meilen bis Fort Smith hinter uns bringen. Die Reise wollten wir mit einem Frühstück bei Panera beginnen, doch dort war gerade der Strom ausgefallen. Als Entschuldigung bekamen wir jeder einen Kaffee gratis und begaben uns leider ohne Frühstück auf die Reise, die angenehm war.

Nach ca. 200 Meilen haben wir auf einem Rastplatz hinter Little Rock gefrühstückt. Die Kühlbox gab noch genug her, um unseren Hunger zu stillen.

Für die Verabredung mit Andreas waren wir zu früh in Fort Smith und haben die Zeit bis zur Weiterfahrt den Trainingsraum im Hotel genutzt,  haben eine Viertelstunde die Laufmaschinen genutzt und uns danach im Pool erfrischt.

Um 18 Uhr waren wir bei Andreas, der leider aber noch nicht da war und so haben uns Elaine und Bill erst einmal das Grundstück und die Tiere gezeigt. Drei Hunde, zwei Katzen, ein Pferd und eine Ziege. Ich war ganz schön aufgeregt. Als Andreas dann kam, war die Freude riesengroß, ihn nach 10 Monaten endlich wieder zu umarmen. Er hat sich ordentlich entwickelt. Groß ist er geworden und ganz schöne Muskeln hat er. Seine Gasteltern erzählen nur Gutes über ihn.

Zum Abendessen hatte Elaine Lasagne gekocht, Andreas Lieblingsspeise, und ich muß dem Andi recht geben, sie ist eine ausgezeichnete Köchin.

Nach dem Abendessen sind Andreas, Sebastian und Wyatt in den Pool gehüpft, während Elaine und ich uns lange unterhielten. Sie hat mir sehr viel erzählt, über Andreas, über ihr Leben, über Oklahoma und über – ich weiß nicht mehr, über was noch alles.

Im Anschluss bin ich mit Andreas zu einem kleinen Teich auf dem Grundstück gewandert, begleitet von den drei Hunden, die hinter uns hertrollten. Als wir wieder zurück zum Haus kamen, wurde es bereits dunkel. Gegen 21 Uhr haben wir uns verabschiedet und freuen uns nun alle auf unseren morgigen Ausflugstag und die Abschlußfeier in Andis Schule um 19 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Amerika veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Wiedersehen (17.05.12)

  1. hafenhexe2012 schreibt:

    Wie jetzt? Keine Bilder?
    XXX

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.