Neue Kurzgeschichte

Nachdem ich die letzten Tage mehr oder weniger faul in der Hängematte auf der Terasse verbracht habe, ist nun doch eine neue Kurzgeschichte entstanden. Ihr findet sie wie immer unter dem Menüpunkt Kurzgeschichten mit dem Namen „Ein Sonntag im Mai„.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neue Kurzgeschichte

  1. M. schreibt:

    Die werde ich mir morgen mal zu Gemüte führen. Bis dahin darfst du weiter faul in der Gegend herumliegen 😉

    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.